2 Einträge

  1. Rainer Dirnfeldner 19. August 2017 um 11:09 Uhr - Antworten

    Wir haben ein schönes Wochenende bei Ihnen verbracht. Die ruhige idyllische Lage des Gasthofs eignet sich gut für einen erholsamen Aufenthalt. Wenn auch bei uns das Wetter nicht so gut war, hat doch das gute Frühstück im hellen Wintergarten den Tag gut beginnen lassen. Die netten Gastgeber kümmern sich gerne um die Wünsche der Urlauber und die Gästekarte, mit der man viele Museen, Bäder und andere Attraktionen kostenlos besuchen kann, machen den Besuch perfekt, wofür wir uns herzlich bedanken!

  2. Carina und Daniel 9. November 2017 um 10:59 Uhr - Antworten

    Verspäteter Gästebuch Eintrag,
    Wir haben unsere Fliterwochen hier verbracht im November 2016.
    Ein besseres Hotel hätten wir nicht finden können. Sehr nette freundliche Gastgeber. Sehr wohnlich schön her gerichtetes Hotelzimmer, die Betten ein Traum.Sehr schönens gutes reichliches Frühstücksbuffe im wunderschönen hellen Winter Garten. ☺ Für reichlich Ausflugsziele mit Gäste- Karte ist auch gesorgt, mit freien Eintritten. Für jeder mann was dabei. Und am Abend bietet die Speisekarte noch verschiedenste preislich Gute und leckere Variationen zum Essen ein.
    Um den Abend aus klingen zu lassen. Steht noch ein Whirlpool oder eine Sauna in gemühtlichen Ambiente bereit.
    Unser Fazit auf jeden Fall in allen Kategorien sehr zum empfehlen.
    Wir würden jeder Zeit wieder kommen.
    Vielen Dank für die Gastfreundlichkeit

    Carina und Daniel

Hinterlassen Sie einen Gästebucheintrag